verliehen am 01.06.2002 von Hexymaus

Danke

..

..

Hallo Jochen,

erst einmal vielen Dank für Dein Interesse an meinen Award.

Dein Design ist schön und harmonisch und die Navigation funktioniert gut.Besonders aufgefallen sind mir Deine sehr schönen Terragenbilder. Da sind wirklich einige Prachtexemplare dabei. Deine Aufteilung finde ich allerdings nicht so berauschend. Die schönen Terragenbilder inmitten von Gifs und ähnlichem zu stellen. Meiner Meinung nach hätten sie einen Extraplatz verdient. Dann hast Du Gifs unter Grafik und unter Spezial, für meinen Geschmack etwas zu viel, aber dies könnte man unter einem Hut bringen. Ein interessantes Thema wäre der Krebs, den Du aber unter Kontakt hast und so auch nicht einfach zu finden ist. Was ich damit sagen will, dass Deine Menüaufteilung etwas wirr und unübersichtlich ist Dennoch möchte ich Dir meinen Hexymaus Bronze Award als kleinen Ansporn verleihen.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deiner HP.


Liebe Grüße Hexymaus

zurück