verliehen am 05.07.2002 von Peter

Danke

..

..

Hallo Jochen,

Vielen Dank, dass ich Deine Seite bewerten durfte Ich habe sie mehrfach besucht und erlaube mir, Dir den Palion-Award mit zwei Edelsteinen zu überreichen mit folgender Begründung:

Kriterium erreichte von möglichen Punkten
Persönlicher Eindruck 6/10
Design 10/20
Navigation 10/10
Ladezeit 9/10
Inhalt 12/20
Verlinkung 15/15
Rechtschreibung/Grammatik 8/10
Update-Information 5/5
Summe der erreichten Punkte 75/100

Palion-Award mit 3 Edelsteinen 85 - 100 Punkte
Palion-Award mit 2 Edelsteinen 70 - 84 Punkte
Palion-Award mit 1 Edelstein 51 - 69 Punkte

Deine Homepage präsentiert sich in einem hellen freundlichen Design unter Verwendung origineller Stilelemente. Hervorzuheben ist auch die qualitativ hochwertige Awardvergabe.

Der Inhalt Deiner Page bietet nur Durchschnitt, was sich auch auf die Informationen zum Thema Krebs bezieht. Ich würde mir wünschen, mehr über Deine Befindlichkeiten, Gefühle und Gedanken als vom Krebs Betroffener zu erfahren. Darüber solltest Du noch einmal nachdenken. Noch zwei Tipps: Dein Hauptframe ist überdurchschnittlich schmal gehalten. Deine Grafikwelt sollte auch so überschrieben werden und nicht gleich mit dem Unterpunkt Terragen anfangen.

Insgesamt hast Du aber eine ordentliche Arbeit geleistet, die ich mit meinem Award belohnen möchte. In dem Sinne verbleibe ich

mit allen guten Wünschen.
Peter

zurück