verliehen am 05.07.2002 von Tanki

Danke

Hallo Jochen,

erstmal vielen Dank für Deine Awardbewerbung....und sorry, daß es etwas länger gedauert hat, aber Du kennst ja sicher manchmal die Zeitnot von Webmastern, besonders bei mehreren Pages und andren GrafikProjekten.

Für Deine Page hab ich mir natürlich zeit genommen und mir allen angeschaut...ich finde sie echt supertoll....eine gelunge Ausgewogenheit aus gutem design und fülle Inhalt.
Vom Design her ist sie sehr raffiniert gestaltet und trotzdem nicht aufdringlich oder unübersichtlich....das Menü find ich auch recht schön. Vom Inhalt her auch super...eins Deiner Themen gefällt sicher Deinem Besucher....ob es nun was aus der GrafikEcke ist, ein Findling (super Idee ) oder etwas über Dich privat.
Deswegen würde ich Dir gerne den CookieAward in Gold überreichen.

Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deiner Page und Deinen supersüßen Hunden
Liebe Grüße Cookie & Tanki

zurück