14.07.2002

Wie fast jeden Sonntag neuen Findling hochgeladen.

11.07.2002

Award´s mit 2 und 1 Stern vergeben, näheres in der Gewinnerliste 2002.
Einen schönen Award in Gold von Tanki erhalten.

07.07.2002

Im Awardbereich "Code of Ethic" eingefügt, Awardgrafik geändert und neuer Findling der Woche eingestellt.
Award mit 2 Edelsteinen von Peter bekommen.

02.07.2002

Neuen Findling eingestellt.

01.07.2002

5 Award vergeben.

23.06.2002

Neuen Findling eingestellt.

Habe den Grafikbereich überarbeitet und eine neue Rubrik " Hunde" eingefügt. Hier erzähle ich die Geschicht unserer Hunde und es gibt Infos zum Theme Hundesport.

12.06.2002

Neuen Findling eingestellt.

Habe mich von den Midi´s getrennt.

06.06.2002

Award mit 2 und 1 Stern vergeben.

20.05.2002

Wiedermal Awards vergeben.

10.04.2002

Die ersten neuen Awards (mit ID) wurden vergeben.

Unser Umzug und somit der Hausbau ist fertig stöhn und ich auch.

Findlinge kommen jetzt auch wieder einen neuen habe ich auch hochgeladen.

11.01.2002

Die ersten Awards im neuen Jahr wurden vergeben.Unser Hausbau geht gut voran, benötigt aber auch viel Zeit.

30.12.2001

Neuen Findling eingestellt, den letzten für 2001.

28.12.2001

Habe esh endlichmal wieder geschafft und habe einen Award, in Silber, vergeben.

19.12.2001

Neuen Findling eingefügt. (Die Zeit rast wie im Flug.)

09.12.2001

Neuen Findling eingefügt und 3 Awards vergeben.

02.12.2001

Weihnachts-Seiten eingefügt

01.12.2001

Wegen Hausbau kann es zu verlängerten wartezeiten bei der Awardvergabe kommen.

Bin jedoch immer dran, nur die Zeit vergeht wie im Flug. Also bitte etwas geduld. Ich werde alle eingehenden Bewerbungen bearbeiten

18.11.2001

Neuen Findling.

17.11.2001

Das Terragen-Fieber hat mich nun auch gepackt. Die ersten Ergebnisse kannst du unter Grafik - Terragen anschauen. Ich muss sagen, es macht viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Fluge.

14.11.2001

Ab November wird bei den verliehenen Awards auch die Laudatio mit hochgeladen.

Bei Hitmaster.de scheint langsam wieder Normalität ein zu treten. Die Statistik ist z.Z. wieder am laufen, hoffe es bleibt so.

12.11.2001

Habe heute wieder 2 Awards erhalten.

Leider geht die Statistik von Hitmaster.de immer noch nicht richtig, deshalb wierd auf der Startseite gelegentlich ein Syntax-Fehler angezeigt.

11.11.2001

Neuen Findling eingefügt.

11.11.2001

Leider gibt es immer noch ein kleines Problem, das Bewerbundgformular für meinen Award geht zur Zeit nicht. Bitte Anmeldungen per E-Mail senden.

09.11.2001

An dieser Stelle möchte ich mich für die Fehler oder teilweise auch nicht Erreichbarkeit von einzelnen Seiten oder der ganzen Homepage entschuldigen. Durch die Umstellung von NEXGO zu arcor ist es doch zu Störungen gekommen, auch hat mein Counter mal wieder rum gesponnen und hat das Laden der Startseite verlängert und auch einen Fehler angezeigt. Nochmals sorry, jetzt scheint aber alles wieder OK zu sein.

09.11.2001

Von Andrea den Falter in Bronze erhalten.

08.11.2001

Unverhofft kommt oft, habe heute eine schönes Geschenk von Kerstin erhalten.

06.11.2001

Zwei Awards verliehen je einen in Gold und Silber.

01.11.2001

Drei Awards erhalten, zweimal Gold und einen in Bronze.

28.10.2001

Neuen Findling gemacht. Drei Awards in Silber verliehen.

27.10.2001

Zwei Awards in Gold verliehen und einen in Gold erhalten (P+M Webdesign)

26.10.2001

Drei Awards verliehen, zweimal Silber und einmal Bronze

24.10.2001

Die Startseite dem Design der restlichen Seiten angepasst.

21.10.2001

Neuer Findling eingefügt.

20.10.2001

Und gleich noch ein Gold Award bekommen diesmal von Uwe Ramm.

19.10.2001

Hurra, der erst Gold Award für meine neue Homepage ist eingetroffen. Er wurde mir von Thomas Schnur verliehen.

18.10.2001

Drei Awards in Silber verliehen.

14.10.2001

Ein Award in Bronze erhalten.

11.10.2001

Ein Award in Silber erhalten.

10.10.2001

Neuer Findling eingefügt.

Neun Link und Banner aufgenommen für Soundpack, eine Band die Oldies genausodrauf hat wie Schlager.

06.10.2001

Drei Awards verliehen 2 mal Bronze und einmal Silber.

06.10.2001

Drei Awards verliehen 2 mal Bronze und einmal Silber.

04.10.2001

Habe heute einen Award (Bronze) für meine Homepage bekommen.

28.09.2001

Ein Sonder-Award (85%) von Phil erhalten.

27.09.2001

Endlich habe ich mal wieder etwas Zeit und habe 3 Awards verliehen einen in Gold an blueSlayah und gleich 2 Award in Silber.

24.09.2001

Habe heute den ersten Award (Bronze) für mein neues Design bekommen.

18.09.2001

Ein Award in Silber verliehen.

13.09.2001

Das Update meiner Seiten ist fertig, habe es soeben hochgeladen und hoffe es gefällt Euch.

Nach den schrecklichen Ereignissen in Amerika werde ich mit der Awardvergabe etwas langsamer fortfahren. Ich hoffe auf Euer Verständnis.

09.09.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt.

Zur Zeit tut sich auf meiner Homepage nicht allzuviel, denn ich arbeite an einem Update meiner Seiten mit neuem Design. Ist bald fertig.

07.09.2001

2 Awards verliehen je einen in Gold und Bronze.

02.09.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt.

01.09.2001

2 Awards erhalten je einen in Silber und Bronze.

31.08.2001

Die letzten Awards im August vergeben 3 ! mal Gold davon 2 Updates und 2 mal Silber.

26.08.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt.

25.08.2001

2 Awards vergeben, je 1 mal Silber und Bronze.
Bei den Kriterien eine Änderung vorgenommen. 1. Es werden grundsätzlich keine Absagemails mehr geschrieben
und 2. eine Frist von 90 Tagen für die erneute Bewerbung vorgegeben.

21.08.2001

Von Schlössi den Spezial-Award erhalten.

20.08.2001

2 Awards in Silber vergeben.

17.08.2001

Awards vergeben 2 mal Bronze, 2 mal Gold sowie einen Cool Kids Award.Fehler auf der Indexseite behoben.

14.08.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt und 2 mal Silber und einmal Gold Award verliehen.
Von Hexana den Sonder-Award erhalten.

05.08.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt und den Starbase83 Super Gold Award erhalten.

31.07.2001

Heute wurden zum Monatsende noch schnell 2 Awards vergeben den ersten und einzigen Goldenen im Juli und ein Silberner.

Ein Geschenk, dass ich mir bei Andrea mitnehmen durfte wurde eingebaut.

29.07.2001

Ein Award wurde vergeben und wie jeden Sonntag den "Findling der Woche" eingefügt.
Gerade als ich dies schrieb erhielt ich noch einen Award, den ich gleich hochgeladen habe.

27.07.2001

Ein Silber-Award wurde vergeben.

26.07.2001

Habe Heute 2 Awards erhalten je einen in Gold und Silber.
Im Awardbereich wurde eine Seite eingefügt (Meine Awards), damit kann nun gleich gewählt werden zu welchen Awards man möchte.

25.07.2001

Habe einen Award in Platin erhalten von MPU Hilfen.
Vielen Dank habe mich sehr darüber gefreut, dies hohe Auszeichnung zu erhalten.

22.07.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt.

21.07.2001

Soeben habe ich von Cosmi einen 3Sterne Award bekommen zu finden ist er auf meiner Awardseite unter "Andere"
An dieser Stelle nochmal vielen Dank.

Auch wurden heute von mir 2 Awards verliehen 1 mal Bronze und 1 mal Silber.

17.07.2001

Heute wurde meine Awardvergabe in die Weiße-Liste von MetatroniC aufgenommen. Es ist eine große Ehre für mich, dass ich dort aufgenommen wurde.

15.07.2001

Neuer Findling der Woche eingefügt.

13.07.2001

Ab heute führe ich ein Newsboard.
Nachdem nun die Navigation neu erstellt ist, der Awardbereich überarbeitet wurde, habe ich meine Seiten upgedatet dabei habe ich mich entschlossen hier nun immer die neuesten Fakten mitzuteilen.

Im Awardbereich wurde mir von Engelchen ein Silberner Award verliehen und selbst habe ich auch einen Silbernen Jochen Award vergeben.